Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Webinar- Digitale Zeiterfassung

19. Januar @ 10:00 - 11:00

Die Herausforderungen der digitalen Zeiterfassung

In diesem Workshop möchten wir euch zeigen, dass Digitalisierung nicht schwer, zeit- und kostenintensiv sein muss. Ob Geschäftsführer oder Digitalisierungsinteressierter jeder ist herzlich willkommen.

Das ganze wird in knackigen und interaktiven 60 Minuten stattfinden. Ziel der Veranstaltung  ist es potentielle, innovative und kostengünstige Lösungen für den eigenen Betrieb zu finden.

Welche Alternativen gibt es zu den branchenüblichen ERP- Systemen?

Wie kann ich mich kostengünstig und schnell digitaler aufstellen?

Sind aufwendige und zeitintensive Schulungen notwendig?

Muss ich extra Kapazitäten bereitstellen, um meinen Betrieb zu digitalisieren?

 

Für wen ist dieser Workshop geeignet?

Der Workshop richtet sich an Unternehmer*innen und Mitarbeitende aus Handwerk und Mittelstand, die sich für die Digitalisierung von Prozessen im eigenen Unternehmen interessieren oder  bereits digitale Softwarelösungen einsetzen.

WICHTIGE INFORMATION: 

Hierbei handelt es sich um ein kostenloses Webinar. Weitere Infos werden wir Ihnen nach der Anmeldung, ca. 2 Tage vor Webinarbeginn separat an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse senden.

Details

Datum:
19. Januar
Zeit:
10:00 - 11:00
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Online Webinar

Veranstalter

Marco Trippler
Telefon:
+49 163 968 15 26
E-Mail:
marco.trippler@craftdrive.de